CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
DEINE FÜßE HABEN ES VERDIENT
Deine Füße haben heute viel geleistet. Und morgen wird es wieder so sein. Deshalb wurde jedes Paar OOFOS so entwickelt, dass es deinen Füßen hilft, sich zu erholen - anders als bei herkömmlichen Schuhen. OOFOS. Deine Füße haben es verdient.
ABSORBIERT MEHR ENERGIE ALS HERKÖMMLICHER SCHAUMSTOFF
Der spezielle Schaumstoff in deinem Sportschuh wurde entwickelt, um dir Energie zurückzugeben und dich schneller fortzubewegen. OOFOAM macht das genau Gegenteil und absorbiert 37% mehr Energie als herkömmlicher Schaumstoff.
REDUZIERT DIE BELASTUNG AUF FÜSSE, KNIE UND RÜCKEN
Deine Füße und Gelenke sind auf hartem Untergrund einer hohen Belastung ausgesetzt. OOFOS bieten deinen Füßen mehr Dämpfung und geben ihnen dadurch die Chance sich schnell wieder zu erholen.
UNTERSTÜTZT DEINE FUSSSOHLE
Anders als bei herkömmlichen Sandalen unterstützt das von OOFOS patentierte Fußbett deine Fersen und deine Fußwölbung. So wird weniger Druck auf Knöchel, Knie und Hüfte ausgeübt und auch der Rücken entlastet.
ERMÖGLICHT NATÜRLICHERE BEWEGUNGSABLÄUFE
Dank des biomechanischen Designs passen sich OOFOS sowohl deinen Füßen wie auch dem Untergrund an. Das weiche, flexible OOfoam-Material ermöglicht deinen Füßen dadurch einen natürlichen Bewegungsablauf.
UND MEHR...
– Weiche Zehentrenner verhindern Wundreiben
– Beständiges OOfoam-Material das seine Weichheit nie verliert
– Feuchtigkeits- und bakterienabweisender Schaumstoff, der für Dusche und Waschmaschine geeignet ist
– So leicht, dass sie im Wasser schwimmen
IN DEN MEDIEN
"So sehr ich meine Laufschuhe auch liebe, das erste was ich nach einem Training mache ist sie auszuziehen, um meine Zehen atmen zu lassen. Seitdem ich OOFOS OOriginal das erste Mal anprobiert habe, bin ich verrückt nach ihnen… sie entspannen müde Füße und unterstützen meine Fußsohlen."
— WE’RE OBSESSED: RACE DAY ESSENTIALS 
von Allison Pattillo, Gear Redakteurin von Woman's Running