VERSANDKOSTENFREI
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Die Soloist Kooperation
OOFOS hatte die spannende Gelegenheit, sich auf der Pitti Imagine Uomo zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit dem japanischen Modedesigner Takahiro Miyashita, der The Soloist genannt wird, kooperierten wir während der Fashion Week in Florenz für eine Modenschau.
Die Zusammenarbeit begann, als Takahiro während einer Reise nach San Francisco in einem Lauffachgeschäft ein Paar OOFOS anprobierte und erstmals diesen besonderen Tragekomfort spürte. Er war so begeistert, dass er überall nach weiteren Shops suchte, die noch andere OOFOS Modelle führten. Danach ließ er seinen Agenten Kontakt mit uns aufnehmen und so entstand die Zusammenarbeit.
Gemeinsam platzierten wir das The Soloist Logo auf unseren OOriginals und schon gingen die Models mit ihrer Sonderedition OOFOS über den Laufsteg.
Nicht Gefunden, Was Du Gesucht Hast?
Alle Recovery Schuhe von OOFOS.
ÄHNLICHE STORIES
Weitere OOFOS Stories lesen.
OOFOS beim Tokyo Marathon
Zu kalt um keine Socken zu tragen
Meilen mit Michelle Gastbeitrag
Abonniere Updates/News
Melde dich mit deiner Email-Adresse für Updates/News an.