VERSANDKOSTENFREI
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ist Regeneration Der Schlüssel?
Seit Frühjahr 2018 kooperiert OOFOS mit dem RACEXTRACT RACING TEAM – Teamrider Lukas berichtet hier von seinen Erfahrungen und gibt Tipps zur Regeneration.
Lukas Ittenbach vom RACEXTRACT RACING TEAM in Aktion.
Regeneration beginnt auf der Siegertreppe - Lukas Ittenbach– 2. Platz auf dem 40km short track in Emmelshausen.
„Jeder ambitionierte Sportler hat sicher schon einmal den Spruch „Recovery is key“ gehört. Was damit gemeint ist, sollte den meisten unter uns wohl klar sein. Die Regeneration nach harten und langen Trainingseinheiten sollte eine ebenso große und wichtige Rolle einnehmen, wie das Training an sich. Denn ein Sportler, der den Fokus immer nur auf das Training selbst legt und keine gezielten Erholungsphasen in sein Training einbezieht, der wird auf Dauer auch keine gute Leistung bringen, da beispielsweise Muskeln und Sehnen komplett überlastet werden.“

Mehr zum Thema Regeneration und zu den Erfahrungen von Lukas mit OOfos findest du hier: https://racextract.com/blog/recovery-is-key-regeneration-mit-oofos/
ÄHNLICHE STORIES
Weitere OOFOS Stories lesen.
Ben Barwicks Marathon Erholungsleitfaden
Zu kalt um keine Socken zu tragen
OOFOS beim Tokyo Marathon
Abonniere Updates/News
Melde dich mit deiner Email-Adresse für Updates/News an.