VERSANDKOSTENFREI
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Dan Cheeseman Gastbeitrag
Ein Leichtathlet mit persönlichen Bestzeiten von 1.51 auf 800m, 3.44 auf 1500m, 4.03 auf 1 engl. Meile, 8.11 auf 3000m. 
Das erste Mal wurde ich auf OOFOS aufmerksam als ich mit Giles spontan ins Gespräch kam, während er gerade eine technische Einführung für einen Outdoor Händler gab.

Ich war fasziniert, weil mir aufgefallen war, dass viele Leute nach dem Laufen anfingen, Slider zu tragen, und es schien so etwas wie ein Lifestyle Accessoires bei Läufern zu werden!

Der Grund, warum ich mich für die OOAHH Sport Slides interessierte, war, dass ich in diesem Jahr zwei separate Achilles-Operationen auf meiner linken und meiner rechten Seite hatte. Bei der Operation wurde die Achillessehne entfernt, um einen Teil des Fersenknochens umzuformen, der die Achillessehne belastete, und dann die Achillessehne wieder am Knochen zu befestigen.

Die Zeit nach der Operation war eine schmerzhafte Erfahrung für mich. Ich war nicht in der Lage, Schuhe zu tragen, da sie an der Wunde rieben und deshalb waren Sportsandalen eine perfekte Lösung.

Wie erwähnt, hatte ich schon viele Sportsandalen an Läufern gesehen, was mich zunächst skeptisch machte, bis ich dann den Unterschied der OOFOS OOAHH Sport Slides im Vergleich zu den typischen Nike, Adidas und anderen Marken-Slides bemerkte.

Ich war angenehm überrascht, als ich erstmals hineinschlüpfte. Der stützende Effekt in der Fußwölbung kombiniert mit dem sehr weichen Schaumstoff, der sich meinem Fuß anpasste, gab mir ein wirklich luxuriöses und abfederndes Gefühl.
Nach der Operation waren die OOAHH Slides die einzigen Schuhe, die ich tragen konnte, bis die Wunde vollständig verheilt war. Als unbezahlbar erwies sich, dass ich meinen Fuß etwa 2 Wochen früher belasten konnte, als es im Zeitplan vorgesehen war.

Jetzt aber schnell zurück zum heutigen Tag, denn 9 Monate nach der Operation an meiner rechten Achillessehne und fast 3 Monate nach der Operation auf der linken Seite, bin ich mittlerweile ohne Probleme wieder in der Lage, täglich Schuhe zu tragen.

Tagsüber bei der Arbeit trage ich für einige Stunden meine OOAHH Sport Slides, um meine Füße zu relaxen. Ich freue mich darauf, bald wieder mit dem Laufen zu beginnen und fühle, dass die OOFOS Slides beim Aufbau meines Trainings eine wichtige Rolle spielen werden.

Eine Neuheit im Sortiment ist das Modell OOMG - der erste geschlossene Schuh mit OOFOS Schaumstoff. Ich freue mich schon auf die Männervariante und bin neugierig, wie sich dieser Schuh anfühlt. Das Modell könnte ein game-changer für all diejenigen werden, die während des Arbeitstages lange Zeit auf den Beinen sind, aber Slides nicht unbedingt während der Arbeit tragen können!

Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr in das Training noch einen weiteren Blogeintrag schreiben kann, also schaut wieder hier vorbei.

Dan Cheeseman
Nicht Gefunden, Was Du Gesucht Hast?
Alle Recovery Schuhe von OOFOS.
ÄHNLICHE STORIES
Weitere OOFOS Stories lesen.
Meilen mit Michelle Gastbeitrag
Die Soloist Kooperation
Ben Barwicks Marathon Erholungsleitfaden
Abonniere Updates/News
Melde dich mit deiner Email-Adresse für Updates/News an.